Happy Darm

Der Darm ist eines der wichtigsten Organe in dem Körper unserer Hunde. Denn hier sitzt ein Teil des Immunsystems.

Häufige Krankheiten, regelmäßiger Wurmbefall, Durchfallprobleme und Verdauungsstörungen können ein ANzeichen dafür sein, dass der Darm nicht mehr ganz fit ist. Als Folge kommen immer mehr böse Bakterien in den Darm und die Guten werden zunehmend weniger.

Um dem entgegen zu wirken, gehört der Darm gut umsorgt. Dies gelingt am Besten mit einem guten Futter. Manchmal geht es leider nicht anders und trotz einer guten Ernährung wird der Darm schwach. Dies kann dem Alter geschuldet sein oder auch diversen Medikamenten.

Um den Darm wieder fit zu bekommen, erstellen wir für Deinen Hund einen individuellen Darm Kur Plan.

Hat Dein Hund aktuell Würmer oder Giardien? Auch hier kann zum Teil mithilfe von Natürlichen Mitteln eine Entwurmung erfolgen. Bitte teile mir mit  welchen Befall Dein Hund genau hat.

Preis: 50€

Einen Termin buchst du am Besten über das Kontaktformular. Zwischen den Behandlungen bin ich auch telefonisch erreichbar. Du erhälst dann alle wichtigen Informationen zu dem Termin, die Rechnung erhälst du im Anschluss mit Deinen Unterlagen.

Inhalt:

Du bekommst einen genauen Plan, wie du die Darmflora deines Hundes wieder aufbauen kannst. Falls Würmer mit im Spiel sind, sage ich dir vorab Bescheid, ob diese natürlich behandelt werden können oder nicht.

Außerdem ist im Plan eine genaue Einkaufsliste enthalten.

In deinem Plan enthalten sind außerdem Tipps für die Zukunft und Fütterungstipps, wie du den Darm möglichst lange gesund erhalten kannst.