Allgemeine Futterberatung

Trockenfutter, Nassfutter oder doch lieber BARF?

In dieser individuellen Ernährungsberatung reden wir über alle möglichen Futteroptionen und was für deinen Hund und eure Lebenssituation am Besten passt. Gerne können wir uns auch euer aktuelles Futter anschauen und ggf. optimierungen Besprechen.

Du hast 30 Minuten Zeit, mir alle Fragen zu stellen, die du schon immer stellen wolltest.

Das erwartet dich:

  • Informationen zu Futterbestandteilen und worauf man achten sollte
  • ein mehrseitiges PDF mit allen Informationen
  • einen Fahrplan für dein weiteres Vorgehen

Die Allgemeine Futterberatung kostet 40€.

Einen Termin buchst du am Besten über das Kontaktformular. Zwischen den Behandlungen bin ich auch telefonisch erreichbar. Du erhälst dann alle wichtigen Informationen zu dem Termin, die Rechnung erhälst du im Anschluss mit Deinen Unterlagen.